Habe glaube verschimmelte Pistazien gegessen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nicht so schlimm, evetl. wird dir übel oder du bekommst Durchfall.

Da kannst du dich immer ganz klar auf deinen Körper verlassen! Fuhlst6du dich schlecht dann ist blöd fühlst du dich gut dann ist super! Fühlst du dich gut und später schlecht dann ist auch blöd! Sterben wirst du davon wohl nicht! 🙄🤔 Vielleicht gibt's lediglich ein wenig Durchfall. Wenn es aber ganz schlimm wird also sehr starker Schwindel und Übelkeit und es dir zwischendurch schwarz vor Augen wird und du Schwacheanfälle hast dann ein Tipp ich würde ins Krankenhaus gehen oder im schlimmsten Fall den Rettungsdienst anrufen aber das nur im äußersten Notfall bitte!