Habe gestern zufällig versehentlich eine Folge " das große Backen" gesehen , werden die ganzen Torten weggeworfen oder wer ist die denn?

3 Antworten

:D ich weiß ja nicht wie man ausersehen eine ganze Folge von etwas schauen kann aber du brauchst dich dafür nicht entschuldigen schau einfach was du gern schaust^^

Ich bin mir natürlich nicht sicher aber ich bezweifel das die lebensmittel einfach so wegwerfen das würde ein schlechtes Bild geben darum werden die sicherlich im nachgang verteilt / verschenkt.

Die werden nicht weggeworfen, sondern auf die die Leute, die bei der Produktion mitarbeiten, aufgeteilt.

Gemuesegartaner
Beitragsersteller

und der bäcker bekommt nix?

Jack98765  24.01.2022, 11:42
@Gemuesegartaner

Sicher der wird auch etwas bekommen. Hier geht es in erster Linie darum ob eh nichts weggeworfen wird. Wer was, wieviel und ob bekommt, ist doch am Ende des Tages egal, wenn es verwertet wird.

Nein, die Torten werden nicht weggeschmissen.
Die Torten werden am Ende vom ganzen Team und den Kandidaten/innen gegessen. Diese wegzuschmeißen wäre ja eine riesen Verschwendung.