Habe gestern Mittag ein Mettbrötchen in den Kühlschrank gelegt, geht das noch?

7 Antworten

Wenn auf dem Weg bis nach Hause,dem Einlegen in den Kühlschrank ein paar Minuten waren,es nicht im Auto in der Sonne lag und Dein Kühlschrank nicht auf "Dummsparen" ergo kleinste Stufe steht und die Temperatur 11 Grad beträgt,leg einfach ein Thermometer rein,unter sieben Grad müssen es sein und Du kannst sowohl mit Appetit als auch mit einem guten Gefühl der Genießbarkeit Dein Brötchen aufessen.

Riech dran.. wenn das Ding schlecht sein sollte wird das alles andere als lecker riechen.

Das geht nicht sondern es liegt im Kühlschrank , aber ich denke es ist noch genießbar.

Du kannst sowas auch in den Gefrierschrank packen , um es vor dem Verzehr auftauen zu lassen .

Kommt darauf an:

Wie weit ist es bis zum nächsten Krankenhaus?

Haben die da eine Notaufnahme?

Rohes Hackfleisch ist nur für den sofortigen Verzehr geeignet (Salmonellen-Gefahr).