Habe gestern ein Mädchen angeschrieben und will sie unbedingt kennenlernen?

1 Antwort

Finde Gemeinsamkeiten. Hobbys, Filme etc. Wenn du erstmal was gefunden hast kannst du dich lange unterhalten und ihr kommt euch näher. Viel Glück

Kevin1894162
Beitragsersteller

Aber kommen so fragen wir was hast du für Hobbys nicht komisch also so Einfalls los

HTMLHacker  27.06.2024, 22:47
@Kevin1894162

Finde ich eigentlich nicht da man sich ja durch ähnlichkeit bindet. Aber kenn mich auch nicht so super aus also musst du jetzt auch nicht drauf hören.