Habe gestern bei verleihshop bestellt?

3 Antworten

Postboten sind auch nur Menschen, die mal krank werden oder oder.

Eigentlich ist es utopisch von einer Firma, sowas zu versprechen!

dokumentardrive
Beitragsersteller

dann geh doch mal auf deren Seite da steht es

Gestiefelte  23.06.2018, 23:00
@dokumentardrive

Warum sollte ich. Ich würde, hätte ich so eine Firma, das nicht anibieten.

Aber bestimmt ist da irgendwo eine kleine Klausel, die Ausnahmen regelt.

Es steht aber auch ganz deutlich da:

"Die Lieferung erhalten Sie 1-2 Werktage nach Bestellung"

  1. ist der nächste Werktag nach dem Freitag der Montag
  2. steht da, dass es auch mal 2 Werktage dauern kann, das wäre dann Dienstag

Zudem steht da auch:

"Wenn Sie Neukunde sind kann es evtl. zu 24 Stunden Verzögerung kommen, da die eingegebenen Daten noch auf Korrektheit und Vollständigkeit überprüft werden."

Also bleib mal auf dem Teppich, lies das nächste mal was tatsächlich dasteht wenn du was bestellst und ärger dich dann nicht vollkommen umsonst und vor allem heul dich nicht bei anderen Leuten aus die gar nichts dafür können

dokumentardrive
Beitragsersteller

berliner

GammaFoto  23.06.2018, 23:05
@dokumentardrive

soll das eine Entschuldigung sein, dass du als Berliner nicht richtig lesen kannst weil das Schulsystem dort eine Katastrophe ist oder was soll die Aussage sonst bedeuten?

dokumentardrive
Beitragsersteller
@GammaFoto

ne ich komme aus nrw, ich wusste garnicht das es dort so schlecht ist .

Bestellungen, die Mo - Fr bis 17 Uhr bei uns eingehen, werden noch am selben Tag versendet.
Ausnahme: Einschreiben und Paketlieferungen (Zubehör) werden am selben Tag versendet, wenn die Bestellung Mo - Fr bis 14:30 Uhr bei uns eingeht.
(Wenn Sie Neukunde sind kann es evtl. zu einem Tag Verzögerung kommen, da die eingegebenen Daten noch auf Korrektheit und Vollständigkeit überprüft werden)

https://www.verleihshop.de/hilfe.html#faq47