Ich habe was bei otto bestellt und bei sendungen/Bestelungen steht ich habe nix bestellt

4 Antworten

Die Bestellung ist zwar über Internet auf dem Rechner eingegangen, wurde aber noch nicht bearbeitet. Daher kann logischerweise auch noch keine Bearbeitung angezeigt werden. Das wird erst (vermutlich) morgen, also am nächsten Werktag, gemacht.

Das wurde noch nicht entsprechend registriert. Keine Bange, die Sache läuft.

fat5warior
Beitragsersteller

wann wird es dann ungefähr registriert

Snakeshake  26.12.2012, 10:58
@fat5warior

Ich gehe mal davon aus das die einzelnen Bearbeitungsschritte manuell erfasst werden, also ähnlich wie die Sendungsverfolgung bei einem Paket. Dort kann es auch vorkommen das ein Paket verschickt wurde, aber bei der Sendungsverfolgung erst etwas später auftaucht. Da in deinem Fall die Feiertage dazwischen liegen, gehe ich davon aus das deine Bestellung ab Donnerstag bestätigt wird.

Wenn die noch nichts von deinem Konto abgebucht haben, bestell's einfach nochmal oder Ruf da mal an.

user1792  26.12.2012, 10:32

Unsinn! Er hat doch schon ein Bestätigungs-Email erhalten!

abwarten, das taucht schon auf wenn es in Bearbeitung ist. Erst mal sind Feiertage, wer soll es denn machen?