Habe gekündigt, wann bekomme ich meinen Lohn?

4 Antworten

Wenn du sofort nach der Kündigung nicht mehr gearbeitet hast, hast du vermutlich die Kündigungsfristen nicht eingehalten.

Vermutlich bekommst du für die geleisteten Arbeitstage,, zu dem "normalen" Zeitpunkt, anteilig ausgezahlt, zu dem auch dein Lohn ansonsten überwiesen wird.

Normalerweise zum regulären Zahlungstermin lt. Arbeitsvertrag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Der restliche Lohn wird Dir zum normalen Zahltag überwiesen. Wann der bei Dir lt. Arbeitsvertrag ist (Monatsende oder Monatsmitte) wissen wir nicht.