Habe falsches Fleisch gegeben?

5 Antworten

Fehler passieren nun mal. Kann man jetzt nicht ändern.

Würde jetzt nichts machen. Anders wäre es, wenn so jemand das bspw sagt weil er allergisch gegen ein bestimmtes Lebensmittel ist. Dann müsstest du nun alles tun, um die Person zu informieren. Aber da die Deutschen heutztage zu 90% primitive, smartphone abhängige Anti-Menschen sind, halt dich zurück. Deine Ehrlichkeit würde man nur bestrafen!

Dich entschuldigen und ihr eine Erstattung des Preises oder einmal kostenlos veg.Fleisch anbieten.

Natürlich ist das schlimm. So etwas geht überhaupt gar nicht.

Wenn ihr das nicht auseinanderhalten könnt, dann lasst es einfach.

Sorg jetzt wenigstens dafür, das das nicht wieder passiert. Falls die Kundin noch mal kommt, dann sag ihr besser nichts, nachher übergibt sie sich noch in der Bude, wenn sie als überzeugte Vegetarierin merkt, ein Tier gegessen zu haben.

Ganz ehrlich: Wenn sie es nicht bemerkt hat würde ich garnichts sagen.

Denn sie ist happy und das Tier ist tot, bezahlt und gegessen.

Jetzt da ein Fass aufzumachen bringt niemandem etwas.

Lern draus, das sollte nie wieder passieren.