Habe einer Frau im Ausland Geld geschickt?Was ist jetzt zu tun?

2 Antworten

Wieso lässt du dich für ein bisschen Fakeaufmerksamkeit so ausnehmen? Ich will wirklich nicht, dass du dich schlecht fühlst, aber das klingt für mich als bräuchtest du dringend einen fetten Realitätscheck.

Sorry aber wow sie hat dir ein Herzchen geschickt.

<3

Da, done, hast auch von mir eins und musstest nix für tun außer n traurigen Post auf gf.net zu schreiben.

Tue dir selbst einen Gefallen und arbeite an deinem Selbstbewusstsein und bis dahin halte dich bitte fern von diesen Datingapps und umso mehr von geldgierigen Geiern, denn nichts anderes sind diese Frauen. Sie interessieren sich nicht im geringsten für dich. Und das meine ich nicht böse: Ich bin mir sicher auch du findest eine Frau, die sich für dich interessiert und mit dir als Person zusammen sein möchte. Aber die findest du nicht, wenn du dich stattdessen von so billigen emotionalen Manipulationsversuchen in Anspruch nehmen lässt.

Verschwende deine Zeit nicht mit sowas. Die wollen nicht dich, nur dein Geld.

Und das ist es wirklich nicht wert.

Konzentrier dich auf dich. Krieg dein Leben in den Griff. Hol dich aus der Arbeitslosigkeit raus. Geh ein bisschen auf Risiko, such dir einen Job, egal was und hol dir so Erfolgserlebnisse. Und dann, wenn du wieder mit beiden Beinen im Leben stehst, dann kannst du dir Gedanken um eine Beziehung machen. Dann, wenn du in der Lage bist, Grenzen zu setzen und dich selbst zu schützen und dich nicht auspressen und wegwerfen zu lassen wie eine alte Tube billiger Zahnpasta.

Außerdem war dann das ganze Geld umsonst.

Das war es auch. Wenn man sich so leicht ausnehmen lässt, muss man sich nicht wundern!