Habe einen Typen kennengelernt, der hat aber eine Freundin?

10 Antworten

Der würde nach kurzer Zeit das gleiche mit dir auch machen.

Die Geschichte "es läuft nichts mehr" ist so alt, dass sie schon schimmelt.

Wahrscheinlich weiss seine Freundin gar nicht, wie "unglücklich" der "arme Kerl" mit ihr doch ist.

Sowas erzählt diese Sorte immer. Bei vielen Frauen funktioniert die Mitleidsmasche einfach ZU gut.

Schiess diesen Untermenschen ab. Hab einen Rest an Stolz und Würde. So einen brachst du nicht.

des es zwischen beiden nicht merh läuft und die Beziehung so gut wie vorbei ist

die Geschichte hat einen Bart wie Methusalix, das erzählten (untreue) Männer und Frauen schon zu Abrahams Zeiten ihren potentiellen Neueroberungen ;-)

Witzigerweise sind genau die es, die sich dann doch nie "von sich aus trennen" von dem Partner, mit dem man sooooo unglücklich ist. Da kommt immer was dazwischen.

Mein Rat: lass die Finger davon, der verarscht dich bloß.

Ich finde du hast super reagiert: du hast ihm gesagt er soll sich bei dir melden, wenn er keine Freundin mehr hat. Damit hast du klare Bedingungen gestellt und warst allen gegenüber fair, nun ist er dran. Warte ein paar Tage ab, ob er dich kontaktiert, um dir sein Beziehungsende mitzuteilen (sollte nicht schwer sein, da die Beziehung so gut wie vorbei ist - angeblich). Sollte er sich nicht melden und nicht mit ihr Schluss machen: vergiss ihn!

Es gibt in Clubs noch jede Menge toller Typen und andere Mütter haben auch hübsche Söhne ;-)

Alles Gute :-)

Er hat eine Freundin und baggert Dich an, das würde mir dann schon reichen... Die Ausrede, dass es "nicht mehr läuft" ist übrigens weit verbreitet... ;-)

Also, Finger weg und den Typ vergessen...

Nichts Finger weg wenn er eine Freundin hat