Habe einen Odys Player für das Auto und wollte jetzt einen USB Stock anmachen mit mp4 Filme , nur laufen die nicht? Kann mir da jemand bitte helfen?

2 Antworten

Es laufen nur avi. Und dann nur als Datei und nicht in Ordnern

Doktorfruehling  24.08.2016, 17:33

Du musst Stereo konvertieren. Dts oder.dolby vergiss es

markus19750
Beitragsersteller

hab es jetzt auf avi geändert . habe jetzt zwar einen Ton aber kein Bild

Odys Player für das Auto

Das ist eine völlig unzureichende Bezeichnung, davon gibt es bestimmt viele verschiedenen Player.

Der Player hat auch eine genaue Gerätebezeichnung und eine Bedienungsanleitung!