mp4 geht nich

3 Antworten

Hi,

dein DVD-Player kann mpeg-4 abspielen und nicht unbedingt MP4, das sind schon gewaltige Unterschiede.

Viele DVD-Player können AVI-Dateien mit mpeg-4 (Xvid, DivX) kodierte Videos abspielen.

flo324
Beitragsersteller

auf meinem dvd player steht zwar dick droben mp4 aber habe es mit einem programm auf mpeg-4 umgewandelt und jetzt gehts danke dir

flo324
Beitragsersteller

auf dem dvd plyer steht aber mp 4 und nicht mpeg-4

mp4 ist ein Containerformat und je nachdem, ob Dein Player den darin enthaltenden Codec lesen kann, geht es oder eben auch nicht. Was fürn tolles Video ist denn das ?