Habe einen Garten übernommen mit Sickergrube was tun?

5 Antworten

hmmm.

irre ich mich, oder ist das sache des verpächters?

Welche Toilette- und Abwasser geht da rein? Wer nutzt die Sickergrube noch?

Bei uns darf man die kurzschliessen, leer schöpfen und zuschütten.

Aber nur wenn Kanalanschluss ist, geht das.

Verboten sind bei uns Sickergruben nicht.

Wird die Sickergrube noch genutzt?

Wenn nein, lass sie leeren von einem Entsorgungsbetrieb und füll sie mit Sand zu.

Ist die denn noch in Betrieb? Ist das Haus an die Kanalisation angeschlossen? Kannst du es einfach so lassen, wie es ist, oder stört dich die Sickergrube?

Sickergrube oder ist die zum Abpumpen? Gibt ehemalige Sickergruben, da sind die Wände dicht, das sind nur Speicher, die abgepumpt werden müssen. Das weiß dein Vorbesitzer

DanielK000
Beitragsersteller

Nein Sickergrube die nicht erlaubt ist