Habe einen Freund?Habe mich in meinen Lehrer verliebt? Was soll ich tun?

8 Antworten

In dem Alter sind Schwärmereien ganz normal. Jeder Teenie hat doch jemanden den er bewundert oder anhinmelt. Sei es ein Lehrer, ein Schauspieler oder einen Superhelden. Wie auch immer :DD ich denke es ist eine kleine Schwärmereie mehr nicht. Du kennst ihn doch gar nicht wirklich...du weißt nichts über seine Hobbys, sein Privatleben unf so. Also finde ich kann es keine Liebe sein. Denn man verliebt sich doch nicht in jemanden nur weil er hübsch ost sondern auch weil ihm der Charakter unf die ganze Person gefällt. Ich an deiner Stelle würde ihm nicht so nahe kommen...die anderen Kollegen könnten es falsch auffassen und dann kann es ganz blöd für ihn enden. Ich selbst hatte auch mal ein Mädel in meiner Klasse die sich an den Lehrer “rangeworfen“ hat und ich empfand es eher kindisch und peinlich...Lehrer sind Lehrer und das sollen sie auch bleiben.

Vergiss den Lehrer. Er mag ja nett und freundlich sein aber er weiß was ihm blüht wenn das rauskommt.

Wenn es ganz schlimm kommt dann nimmt ihn keine Schule mehr. Also für ihn nicht in Versuchung und geh etwas auf Abstand

ungemein
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.;)

Du musst nicht betonen das es nicht stimmt. So selten passiert ja auch sowas nicht. Aber Du merkst doch selbst das es dir nichts bringen wird. Viele Möglichkeiten hast du auch nicht.

- sieh den Lehrer als das was er ist, nämlich dein Lehrer und somit Tabu

- besinne dich auf deinen Freund, mit dem du nicht zum Spaß zusammen bist

- oder geniese die Verliebtheit zum Lehrer bis es sowieso mal vorbei geht

Bitterkraut  11.09.2016, 10:21

 besinne dich auf deinen Freund, mit dem du nicht zum Spaß zusammen bist

Nein, sondern aus Zwang, der prosituiert sie nämlich, lt. einer anderen Frage :-)).

Hier handelt es sich offenbar um ein Trollkind.

Da dein Freund ja dein Zuhälter ist, wie sich aus einer anderen Frage entnehmen läßt, wär der Lehrer wohl die bessere Wahl, der würde sich zwar auch strafbar machen, da macht dir ja aber nix aus. Nachdem du dich ja von deinem Zuhälterfreund prostituieren läßt. Da kommt es auf einen Lehrer nicht mehr an,nicht wahr?

Kind, hör einfach auf mit dem Unsinn, geh zur Schule, mach deine Hausi und erzähl hier nicht solche Stories.

XxxXfrodoXxxX  11.09.2016, 10:23

Prostitution mit 16 ?! WTF :DDD

XxxXfrodoXxxX  11.09.2016, 10:27
@Bitterkraut

😮 ääähhmm ja gut ^^ Mädchen...ehrlich. wieso suchst du dir nicht Hobbies anstatt hier alle für dumm zu verkaufeb ?? Und sollte es wirklich so sein dann wäre für dich nicht dein Lehrer das nächste Ziel sondern der schnellstmögliche Gang zur Polizei

Ja und was sollen wir machen? Deine Gefühle für ihn wegzaubern? Schlag ihn dir halt aus dem Kopf, höre auf Kontakt zu ihm zu suchen und trenne dich von deinem Freund. Der hat sowas nämlich nicht verdient

XxxXfrodoXxxX  11.09.2016, 10:22

Das sehe ich auch so. Trenn dich von deinem Freund wenn du mehr an deinen Lehrer denkst als an ihn. Das ist deinem Freund gegenüber nicht fair. Trenn dich unf gib ihm so die Chance jemanden zu finden der ihn wirklich liebt und glücklich macht