Könnte ein 26 jähriger ernsthaft etwas für eine 16 jährige empfinden?

9 Antworten

also... ich würde mir an deiner stelle nicht zu viele hoffnungen machen. ich denke, sich mit den leuten zu unterhalten gehört zu dem großteil seines jobs. ich denke nicht, dass er gefühle hat - das wäre schon bisschen heftig. ihr kennt euch ja auch gar nicht richtig. und falls es aber doch so ist, dann sind 10 jahre altersunterschied, zumindest wenn du 16 bist, ziemlich krass sein.

dann will ich nicht in deiner haut stecken, wenn du es deinen eltern erzählst. :b

Empfinden kann man schon etwas für einander. Aber der Altersunterschied in deinen Alter passt nicht wirklich zusammen. Muss man sich dann auch denken warum er grad eine  jüngere haben will die noch nicht so viel von leben weiß.

Hallo!

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ein 26-Jähriger es ernst mit einer 16-Jährigen meint.

Grüße, Dreams97

Hm, ja kann schon sein. Verliebt sein muss nicht sein, vielleicht mag er dich einfach nur weil du nett bist. Aber natürlich kanns auch sein das er in dich verliebt ist :)

Ich denke da spricht nichts gegen. 10 Jahre unterscheid sind OK aber weiter würde ich auch nicht gehen. Frag ihn mal nach so paar Dingen wie ob er eine Freundin hat oder so.... Auf jeden Fall viel Glück

Miatheredhead
Beitragsersteller

Ja mache ich. Danke dir :)