Habe einen Freund aber träume von anderen?

3 Antworten

Ich denke, es ist auf jeden Fall ein Zeichen, dass Du was vermisst. Was fühlst Du denn beim Träumen? Glück? Angst? Ich finde, das Gefühl beim Träumen ist immer das Wichtigste! Und da musst Du auch ehrlich zu Dir sein, damit Du etwas in Deinem Leben ändern kannst.

Schmidti256
Beitragsersteller

Ja das Gefühl ist toll. Also liebe spüre ich

AriZona04  18.04.2020, 10:21
@Schmidti256

Du spürst Liebe im Traum? Mehr als in der Realität? Dann ist Dein Wunsch doch klar. Oder?

Nein. Träume sind völlig willkürlich. Hör auf dein Herz, dann weist du ob du ihn liebst oder nicht. Träume sagen nichts aus darüber.

Schmidti256
Beitragsersteller

Das würde ich nicht sagen, dass sie nichts aussagen