Habe einen Bernstein mit einem Insekt drin daheim, jemand eine Ahnung wie viel sowas wert ist?

 - (Insekten, Bernstein)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Behalte es für dich. Da hat es mehr Wert als auf dem Markt.

Bernstein ist nicht viel wert , auch wenn da ein Insekt drin ist...

Vielleicht 20€

Ist aber schwer zu verkaufeb

Nicht viel, behalt ihn lieber.

Du wirst da nicht mehr als 10-20 Euro für bekommen.

Hallo ,

Wie viel der Bernstein wert ist , kommt darauf an . Noch nie zuvor gesehene Tierarten im Bernstein haben den höchsten Wert .

Schau mal auf diese Webseite

Wann ist Bernstein wertvoll

http://www.echtbernstein.de/bernstein-inklusen-wert-bestimmen/

LG Sonja

Woher ich das weiß:Recherche

Ist nicht viel wert, vielleicht 10 Euro. Du kannst ihn mir geben. Hab im Bernsteinzimmer noch Platz dafür ;-)