Habe eine kennengelert aber sie wohnt zu weit weg?

2 Antworten

Das geht nicht. Vergeude Deine Energie nicht auf diese Weise!

Ach, weißt du, solche Urlaubsbekanntschaften halten meist nicht lange. Wenn man zuhause ist, kehrt der Alltag wieder ein, man geht arbeiten oder zur Schule, trifft sich mit seinem Freundeskreis und geht seinen alltäglichen Interessen nach. Da lässt das Interesse an der Urlaubsbekanntschaft dann ziemlich schnell nach, es sei denn, man würde sich regelmäßig sehen.

Geh mal davon aus, dass der Kontakt nach und nach einschlafen wird... auch wenn dir das erst mal weh tut, ist das normalerweise der Lauf der Dinge.

N04H08
Beitragsersteller

Ja also von meiner seite aus würde es sicher halten. Aber jetzt einfach so loszulassen würde schon wehtun . Denn jedesmal wenn ich an sie denke kriege ich wie schmetterlinge im bauch

putzfee1  11.08.2024, 17:03
@N04H08

Das verstehe ich. Aber wenn sie sich immer seltener meldet, solltest du trotzdem davon ausgehen, dass du für sie nur ein Urlaubsflirt warst und weiter nichts. Klammere dich nicht an sie, denn dann wirst du noch schlimmer enttäuscht.

Dafür, dass du in Lloret de Mar eigentlich nur Sex gesucht hast, hat es dich aber ganz schön erwischt. Möglicherweise ist das ganz gut so, denn wenn du eine gefunden hättest, mit der du nur Sex wolltest, würde die sich vielleicht jetzt so fühlen wie du, weil sie sich Hoffnungen auf mehr gemacht hätte. Jetzt, wo du weißt, wie sich das anfühlt, wirst du in Zukunft sicher gut überlegen, ob es wirklich angebracht ist, sich im Urlaub nur ein Mädchen für einen ONS aufzureißen.

Manchmal lernt man halt auch was durch solche Geschichten.