Habe eine ganze Packung Milka Löffeleier zum Nachtisch gegessen, bin ich normal?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Kann man mal machen 100%
Absolut nicht normal 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Puh...mir wird zwar schon vom Lesen schlecht. Aber wenns geschmeckt hat, warum nicht 😅

Hast du wohl vor, dich NUR noch davon zu ernähren? 😳 Dann wäre es fraglich 😉 ansonsten...😏

Kann man mal machen

Solange das nicht regelmäßig vorkommt, sollte das kein Problem sein.

habe mir am Wochenende noch 100 Nuggets auf einmal reingedrückt. Wenn die Ernährung sonst gut ist und man das maaal aus Spaß, Lust und Laune macht, ist das kein Ding.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Trainerlizenzen - Ernährung/Training

THOPRO  11.09.2020, 16:53

wie hast du das geschfft ich schaffe 20 stück am tag mehr nicht obwohl ich sie gerne esse

1900nick  11.09.2020, 16:59
@THOPRO

Esse durch meine Sport sowieso schon über 6000 kcal am Tag. Am Sonntag kam ich mit zwei Kumpels auf die Idee mal die 100 zu probieren :D 2 von 3 haben es geschafft, aber schön und erstrebenswert ist sicher anders :D :D

Kann man mal machen

Ich habe irgendwann auch schon mal eine große Menge an Süßigkeiten nach einem Mittagessen gegessen und mir wurde nicht schlecht. Dazu kommt, ich bin extrem Dünn. Würde das nicht jeden Tag empfehlen aber ab und an ist es sicher okay. Solltest halt vielleicht ein bisschen Sport machen, oder als Ausgleich was gesundes Essen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann man mal machen

Ich hatte als Kind/Jugendlicher mal eine Phase, in der ich auf dem Heimweg von der Schule oft eine große Packung Treets ge"fressen" habe. Bis meine Mutter rausbekommen hat, warum ich beim Mittagessen so wenig Hunger hatte...

Insofern bin ich Niemand, der den ersten Stein werfen dürfte. ;-)

kenne ich nicht steht an der seite nichts mit kcal ?