Habe eine ganze Packung Milka Löffeleier zum Nachtisch gegessen, bin ich normal?
Ich habe gerade nach meinem Mittagessen zum Nachtisch eine ganze Packung (4) Milka Löffeleier verspeist. Diese sind ziemlich süß und fetthaltig, mir ist aber nicht schlecht geworden. Ist es normal eine so hohe Fett- und Zuckertoleranz zu haben oder müsste mir schlecht sein?
6 Stimmen
5 Antworten
Puh...mir wird zwar schon vom Lesen schlecht. Aber wenns geschmeckt hat, warum nicht 😅
Hast du wohl vor, dich NUR noch davon zu ernähren? 😳 Dann wäre es fraglich 😉 ansonsten...😏
Solange das nicht regelmäßig vorkommt, sollte das kein Problem sein.
habe mir am Wochenende noch 100 Nuggets auf einmal reingedrückt. Wenn die Ernährung sonst gut ist und man das maaal aus Spaß, Lust und Laune macht, ist das kein Ding.
Ich habe irgendwann auch schon mal eine große Menge an Süßigkeiten nach einem Mittagessen gegessen und mir wurde nicht schlecht. Dazu kommt, ich bin extrem Dünn. Würde das nicht jeden Tag empfehlen aber ab und an ist es sicher okay. Solltest halt vielleicht ein bisschen Sport machen, oder als Ausgleich was gesundes Essen
Ich hatte als Kind/Jugendlicher mal eine Phase, in der ich auf dem Heimweg von der Schule oft eine große Packung Treets ge"fressen" habe. Bis meine Mutter rausbekommen hat, warum ich beim Mittagessen so wenig Hunger hatte...
Insofern bin ich Niemand, der den ersten Stein werfen dürfte. ;-)
kenne ich nicht steht an der seite nichts mit kcal ?
wie hast du das geschfft ich schaffe 20 stück am tag mehr nicht obwohl ich sie gerne esse