Habe eine Frage zum Slim Body Shake von Womensbest und zwar wie lange ein Shake Pulver (1.2kg) ausreicht, also wie viele Wochen ungefähr?

1 Antwort

Das kommt darauf an, wieviel du pro Tag verbrauchst. Verbrauchst du am Tag 100 Gramm werden die 1,2 kg = 1200 Gramm genau 12 Tage ausreichen. Verbrauchst du nur 50 Gramm am Tag wirst du 24 Tage deine Shake trinken können.

Du rechnest einfach (ruhig mit Taschenrechner 1200 :  x (dein täglicher Verbrauch) = Ergebnis (Tage an denen du es nutzen kannst) Viel Erfolg