Habe eine Bolognese gemacht schmeckt aber nur nach Tomate eine Idee wie ich das etwas neutralisieren kann?

4 Antworten

Wie hast du sie denn gemacht? Das würde helfen dir zu sagen wie du sie verbessern kannst.

Wie ist sie gemacht?

Ich empfehle Zwiebeln (+Knofl) und Hack anbraten, danach Brühe und Tomatenmark ran, Gewürze rein und laaaaaange kochen. Gehört nicht viel dazu.

Wie schaut denn das Rezept aus? Eine wirklich gute Bolognese kocht man stundenlang, läßt sie ziehen und ißt sie am besten erst einen Tag später.

honk35
Fragesteller

habe Zwiebeln angebraten Rindfleisch dazu anschließend Gemüse und selbst pürierte Tomaten Salz Pfeffer Zucker etwas Butter.

maja0403  19.05.2020, 21:22
@honk35

Zuwenig Hackfleisch? Sollte Metzgerqualität haben, nicht den Billigschrott aus den Supermärkten.

Wonach soll sie denn deiner Meinung nach mehr schmecken?