Verknüpfungsproblem?

3 Antworten

Das Symbol auf das Du klickst verweist auf eine Datei und diese Datei wurde umbenannt, verschoben oder gelöscht, sprich sie ist nicht mehr da.

Du packst quasi einen schuh in den schuhsschrank und programmierst deinen roboter darauf immer bei dem wort "schuh" zum schuhschrank zu gehen und den schuh zu holen. Eines tages ist aber der schuh nicht mehr im schrank und der roboter sagt "das element Schuh auf das sich die Verknüpfung bezieht wurde verändert oder verschoben"

Fotograf1986  27.08.2022, 22:06

Ich hab weder was gelöscht, verändert noch verschoben. Ich hab eben das Spiel noch gespielt. Jetzt geht es nicht mehr.

  1. Lösche die Verknüpfung. 2.Gehe in den Installationspfad.
  2. Dort siehst du wahrscheinlich Wot.exe, launscher.exe oder so.
  3. Mache einen Rechtsklick darauf -> Senden an -> Desktop.
  4. Öffne die neue Verknüpfung auf dem Desktop.

Fotograf1986  27.08.2022, 22:08

Das hilft nicht. Im Steam Ordner ist die SE Datei nicht mehr vorhanden. Warum? Eben lief das Spiel noch

kim366  14.04.2014, 12:48

Nicht geholfen?

Du/jmd hat den zugehörigen Ordner oder die Datei gelöscht/umbenannt/auf ein anderes Laufwerk verschoben. I.d.R. bemerkt Windows Verschiebeaktionen und passt Verknüpfungen an. Es wird also eher Umbenennen oder Löschen gewesen sein.

Suche manuell über die Suchfunktion nach der Datei und lege die Verknüpfung erneut an, wenn du sie noch findest.

Notfalls musst du eine Neuinstallation des Spiels machen.

Fotograf1986  27.08.2022, 22:10

Ich habe weder was gelöcht, verschoben, noch umbenannt. Eben lief das Spiel noch. Jetzt geht es nicht mehr. Die SE Datei im Steam Ordner fehlt. Warum?