Habe ein Panasonic TV mir geholt.Er verbindet sich mit dem Router aber nicht mit dem Internet?Router wurde schon ausgetauscht!?Was soll ich da machen?

Habe alles schon versucht

1 Antwort

Hallo,

Du solltest ihm auch in der Firewall vollen Zugriff auf alles gewähren. Eventuell muß der WPA/WPA2 Zugang(WLAN) im TV konfiguriert werden, damit er Zugriff auf das gesamte Internet hat.

Wie ist denn die genaue Gerätebezeichnung deines TV (zwecks Studium des Handbuches)?

mfg

Harry

Jugole
Beitragsersteller

Hilfeeeeee😑

Jugole
Beitragsersteller

Wo muss ich da genau im Menu drauf?Bin da echt überfragt.Sorry

Jugole
Beitragsersteller

Habe kein Handbuch war ein Austellungsstück.TX-55FXW584