Samsung Smart Tv verbindet sich nicht mit dem Internet?

2 Antworten

Ich hate das problem auch. Der fehler lag an der automatischen IP vergabe des Telekom Speedports routers. Die IP die an den ferseher vergeben wurde war auserhalb des bereiches wo DHCP aktiv ist. Telekom router hate DHCP von 168.162.2.100 bis 168.162.2.199. Die IP adresse an den ferseher vergeben wurde war 168.162.2.251. Daher einfach manuel IP ( inerhalb der DHCP ) am ferseher eingeben und im router fur ihn reservieren (static IP).

hallo, kann mich anschliessen habe auch verbindungsprobleme. komisch das ich den internet browser am tv starten kann. auch das surfen ist kein problem. lediglich sobald ich in die apps klicke bekomme ich die fehlermeldung das die Verbindung nicht funktioniert.

MrOrange58  29.01.2017, 13:19

so surfen funktioniert jetzt auch nicht mehr. smart hub zum zurücksetzen ist über das menü auch nicht möglich. beim verbindungsversuch erscheint folgende meldung "@N@1 melden sie sich bei ihrem dienstanbieter an. @N@2 bitten sie um weitere informationen.

komisch ist das sonst alle geräte ipad, iphone und sky receiver problemlos connecten können.

FODIG
Beitragsersteller
@MrOrange58

Hatte auch so ein ähnliches Problem.. weiß nicht.. gestern gings bei mir auch nicht, doch heute scheint alles wieder ok zu sein. Warte einfach noch ein - zwei Tage.. Wenn es nicht funktioniert, rufe einfach den Support an