Habe ein dakimakura bestellt?

10 Antworten

Ich habe selber eins. Meinen Eltern ist das egal obwohl meine Mutter bei sowas etwas strenger ist.

Um welchen Charakter geht es den bei dir? xD

Woher ich das weiß:Hobby – Weeb seit 1,5 Jahren

Ich habe selber welche. Eins von einem Anime Charakter, zwei von drei Schauspielern und noch drei von einem Spiel

Meiner Mutter ist das völlig egal ob ich die habe oder nicht xD

Hey.

Du machst dir unnötig sorgen, deine eltern mögen zwar streng sein aber du hast ja nichts perverses gekauft. Und wenn du ein kissen mit einem jungen drauf willst. Mein gott das heißt du willst halt nicht alleine im bett sein und kuscheln können.

:)

Als (stolzer) Besitzer eines Dakimakuras kann ich aus Erfahrung sprechen dass deine Eltern das kleinste Problem sein werden. Ich habe einen kleinen bruder im Grundschulalter der diese Kissen als Sexspielzeig bezeichnet und mit dem Begriff Waifu um sich wirft weil ich ihm erklären musste das dass Mädchen suf dem Dakimakura keine Porno/Hentaifigur ist sondern meine Waifu. Shit happens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Freunde müssen das doch nicht erfahren, wenn es dir unangenehm ist. Ansonsten ist es mir persönlich egal.

Gruß