Habe eben meine Kopfhörer gewaschen.......

10 Antworten

Könnte einen Kurzschluß geben, aber wenn du die Lautstärke zu begin auf 0 stellst dann den Kopfhörer einstecks und langsam die Lautstärke etwas höher drehst sollte nicht gleich des MP3 Spieler das zeitliche segnen. Ein gewisses restrisiko besteht allerdings.

Ich denke du solltest es ausprobieren wenn sie trocken sind

wasser schadet elektrischen geräten nicht wenn sie nicht unter spannung stehen! also in ruhe trocknen lassen und alles ist oki!

Lege sie in klares Wasser und bewege sie ab und zu. Das spült angetrocknete Waschmittelreste fort, die durch Verklebung der Membran den Klang verändern könnten.

Dann trockne sie mindestens einen Tag lang, bevor du sie ausprobierst.

Probiere es aus wenn sie getrocknet sind. Vielleicht tun sie noch! Sie müssen auf jeden Fall aber tip top trocken sein!