Habe die Fuji X-100F, lohnt sich der Wechsel auf die Fuji X-100V?

1 Antwort

Im Hobby Bereich es kein return of investment, man gibt immer nur Geld aus. Im betriebswirtschaftlichen Sinne lohnt sich das also niemals. Es gibt nur Kosten, aber dagegen stehen keine Einnahmen.

Es stellt sich somit vielmehr die Frage, ob dir angesichts neuerer oder anderer Features der Preis es dir wert ist. Das musst du mit dir und deinem Geldbeutel ausdiskutieren.