habe Dauerlatte, was tun?

5 Antworten

Versuche es mall mit kaltem Wasser wenn das nicht klappt dann ins Krankenhaus das kann eine Vergiftung oder ähnliches sein.😉

Gute Besserung 🌳

Hallotomniklas
Beitragsersteller

Im Krankenhaus sagen sie abwarten!!!

Lacrimis92  17.03.2018, 22:04
@Hallotomniklas

Nicht bei 6 Stunden! Alles über 4 Stunden zählt als medizinischer Notfall wenn der einfach nicht Abschwellen will wenn die dir nicht helfen drohe mit einer Klage wegen unterlassene hilfeleistung.... In dem Fall wird dir Blut abgenommen aus dem Penis einen offenen Zugang gelegt und Blut einfach raus fließen lassen ^^ klingt schlimmer als es ist

Zum doc. Priapismus stellt einen medizinischen Notfall dar.

Auch wenn es vielleicht witzig klingt, geh mal kalt duschen. :)

Hast Du was genommen? Ist ein medizinischer Notfall - in der Regel Spritz und gut ist. Ansonsten können Schäden an den Schwellkörpern entstehen.

Gehe zum Arzt. Sowas kann böse enden