Habe das Gefühl meine Großtante ist verstorben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab einen gewissen Alter wird man gehen müssen in den Fall könnte es passieren nutze noch die Zeit solange sie da ist ich denke du kannst es ahrnen das kommt durch eine Verbundenheit

Am besten wärs wenn du dich erst einmal ein bisschen beruhigst. Keiner weiß wann genau was passieren wird. Beruhige dich mit dem gedanken, dass du sie morgen früh mal anrufen kannst um zu sehen wie es ihr geht 😄

Ich finde es echt rührend dass du dir so viele gedanken um deine familie machst! Hoffe deine großtante wird es den umständen entsprechend gut gehen und dir hilft es sicher auch, wenn du dich bisschen ausruhst 😊

PinguinGamer
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, ich werde auf jeden Fall morgen zu ihr gehen. Ich werde dir schreiben wie es war.

PinguinGamer
Beitragsersteller
@PinguinGamer

Ich war gerade bei meiner Oma (meine Großtante wohnt auch da) und ihr geht es den umständen entsprechend gut.

Timmex2023  25.08.2024, 15:21
@PinguinGamer

Das freut mich zu hören. Hoffe natürlich weierhin dass es ihr besser gehen wird 😁

Hier sind grundsätzliche Tipps, um mit der Situation umzugehen: Du kannst mit einem Menschen reden. Es gibt im Internet und über das Telefon kostenlose Seelsorge.

Ich habe mich mit der Sterblichkeit abgefunden. Ich bin Christ, ich glaube an ein ewiges Leben nach dem Tod. Ich habe keine große Angst vor dem Tod. Das ich keine große Angst habe, das liegt an meinem Glauben. Ich bin daher der Ansicht, dass mit dem Tod nicht alles vorbei ist.

Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott und ein Leben nach dem Tod gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

PinguinGamer
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort. Ich bin auch Christ und habe auch einige Sachen die mich überzeugen, dass es Gott und ein Leben nach dem Tod gibt.

Schwierig.

Tasächlich kann man solche Vorwarnung manchmal spüren.

Was du dagegen machen kannst?

Dich iwie lösen, einfach ins Bett legen und wenigstens versuchen zu schlafen.

PinguinGamer
Beitragsersteller

Mir macht es auch so Angst das ich jetzt gerade dasselbe Gefühl habe wie als ich meine Oma das letzte mal sah (meine andere Oma) und mir gedacht habe es ist das letzte mal gewesen sie zu sehen.