Wieso gucken mich Frauen immer öfters an?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es kann sein dass:

1) sie finden dich gutaussehend und süß

2) du bist hässlich und denswegen gucken sie

3) du riechst streng

4) sie wollen mit dir flirten

wenn sie flirtend gucken dan flirte zurück

wenn sie angewiedert gucken dann geh am besten weg =D =D =D

thahole
Beitragsersteller

nein, nicht angewidert!sie mustern mich halt lange

thahole
Beitragsersteller

nein, nicht angewidert!sie mustern mich halt lange

Vielleicht gefällst du denen ja!!!??? Wer weiß?

wenn dich viele Frauen anschauen liegt es vielleicht einfach daran, dass du attraktiv bist ;) schau einfach freundlich und lauf weiter, oder lächel zurück wenn dir die frau bzw das Mädchen auch gefällt ...aber bleib auf dem Boden.....sobald du dich darauf fixierst dass dich Frauen besonders registrieren, hast du das Gefühl, es schaut dich jede an ..das wird dann auch irgendwann nervig ^^ lg

Ich halte es meist nicht aus wenn ich zurückschaue .....DIE HÖREN EINFACH NICHT AUF WEGZUSCHAUEN ........... .Vllt siehst du einfach bisschen ausgefallener aus als manch anderer.

bist du ein mann oder eine frau, und wie alt. ? auf mich kucken auch viele frauen (bin frau) ich kucke auch viele frauen an. zum beispiel was haben sie an, welchen haarschnitt haben sie, wie sind sie geschminkt, und so weiter. und es ist ganz ok gegenseitig zu beobachten

thahole
Beitragsersteller

bin ein mann und 18 ;D

soleile  10.06.2011, 20:01
@thahole

dann bist du gut gestylt oder der anderer fall :)