habe das Geburtstag von einer guten Freundin vergessen..?

3 Antworten

Einen Geburtstag heutzutage noch zu vergessen ist eine Kunst für sich, wo doch gefühlt jeder Kalender eine Erinnerungsfunktion hat. XD

Jedenfalls , wenn du merkst "Oh XY hatte heute doch Geburtstag" dann schreibe oder rufe sie am Folgetag an und gratuliere nachträglich.
Paar Tage später geht auch noch.

Ist der Geburtstag aber schon über eine Woche her würde ich ein kleines Geschenk suchen und ihr das dann beim nächsten Treffen geben. So als kleine Geste der Wiedergutmachung. Schließlich können wir Alle mal etwas vergessen (deshalb bin ich ganz froh das mein Kalender mich...meistens...daran erinnert. ^^)

Jetzt contacten und erlich sagen dasses vergessen hast wenn euch nechstesmal seht brings ihr kleine Aufmerksamkeit mit

Naja ich bin auch so eine die den Geburtstag von anderen vergisst also bist du nd alleine damit.

Ich frage meistens andere freunde von ihr aber wenn es sich herausstellt das du es noch immer nd weißt dan würde ich ihr so sagen hey ähm... ich habe leider deinen Geburtstag vergessen aber es tut mir so leid aber dan kaifst du ihr einfach rin Geschenk idk was was sie halt haben will und ich hoffe sie verzeiht dir dan ich hoffe das hilft LG🤭🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung