Habe crush beim Wichteln gezogen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schenk ihm nen Eimer zuckerwatte und Verstecke ein Liebes Geständniss drinn.

Das wäre Originell und es wäre nicht peinlich, weil er die ganze Zuckerwatte ja wohl kaum in der Schule verschlingen wird haha.

Falls das vom Preis nicht reicht schenkst du ihm halt noch irgend nen Deo, das kann er dann wenigstens auch gebrauchen und es landet nicht irgendwo in der ecke.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin seit 13 Jahren in der Schule und kann alles außer Mathe

Binverzweifelt9  09.11.2021, 12:59

aufjedenfall kein deo dann denkt er das du denkst das er stinkt und das will man nicht

HaraldKnowsIt  27.11.2020, 14:18

Nettgemeinte Kritik: Ich würde die Zuckerwatte auf jeden Fall in der Schule verschlingen :)

Sonst finde ich den Vorschlag sehr gut

xanaxueberdosis  27.11.2020, 14:19
@HaraldKnowsIt

hahaha. ja gut aber dann ist das halt so, so lang man das geständnis nicht mit isst ist es ja halb so wild :D

Was auch immer du schenkst - lass alles „romantische“ weg - crush hin oder her!

Ich denke ihr öffnet alle gemeinsam am letzten Schultag? Dann wäre es nämlich mächtig peinlich

Du weisst was er mag aber du weisst nicht, was du ihm schenken sollst?

Logischerweise etwas, das er mag. Schokolade, Fussball, etwas für die Schule, keine Ahnung... du kennst ihn

Farge seine Freund was ihm gefällt und dann kauft du das und Fertig. Musst ja nicht mit ihm reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir wichteln auch, ich habe nur leider keinen guten gezogen.

Ideen:

- z.b eine Geschichte (selbstgeschrieben)

- ein selbstgemaltes Bild

- ein Gedicht?!

- etwas von seiner Lieblingsfußballmannschaft

Das ist jetzt alles was mir einfällt...