Was kann ich jemanden beim Wichteln schenken den ich nicht mag?

6 Antworten

Ich habe auch einen gezogen den ich nicht mag und ich habe in After Shave gekauft obwohl er sich nicht mal rasiert :D egal ich mag ihn ehh nicht :D!

Schenk ihm auf jeden Fall nichts Gemeines, ein Wichtelgeschenk soll schön sein, egal von wem es kommt. Aber du musst ja nicht viel Geld dafür ausgeben. Sieh mal in Kramläden nach ob du was Weihnachtliches findest oder guck, ob du in deinem Zimmer etwas findest, das du nicht mehr brauchst.

sarah3356
Beitragsersteller

Nein was gemeines wollte ich ihm aufkeinenfall schenken :P Aber jetzt auch nichts großartiges. Hab vergessen oben in den Text zu schreiben das es so um die 5 Euro kosten sollte.

MiaSidewinder  15.12.2014, 00:19
@sarah3356

Dann schau am besten in einem Kramladen (wie Nanunana), da gibt es viel Biliges, Tassen, Anhänger, Magnete, Briefbeschwerer ... Und da bald Weihnachten ist, wird alles zum Thema passen ;)

sarah3356
Beitragsersteller
@MiaSidewinder

Ok Dankeschön :) werd schon irgendwo eine keinigkeit finden :D

Am besten irgendetwas, was du überhaupt nicht mehr brauchst und keinen besonderen Wert hat, muss ja nichts fieses sein. LG

sarah3356
Beitragsersteller

Upsi hab vergessen zu schreiben das es kein Schrottwichteln ist. Haben ausgemacht das es so 5 Euro kosten sollte :D

Pistluke  15.12.2014, 14:39
@sarah3356

Na dann schenk der Person doch einfach Süßigkeiten oder so. Nichts besonderes. vllt auch ein Parfüm oder Deo.

Hahaha :-D schenk ihm was vom 1 Euro laden oder Flohmarkt was ganz kleines was man Eig nicht braucht Sticker oder sowas

Sorry weiß nicht was ich machen kann. Hab selbst jemanden gezogen den ich nicht mag