Habe Betrunken eine nachricht an meine ex geschrieben was nun..?

3 Antworten

was gibts da groß zu sagen...sie hats ich gegen dich entschieden und für einen anderen. der andere ist ihr lebensmittelpunkt und du bist nur ein sms schreiber. jeden tag küßt die ihn, sagt ihm dasss sie ihn liebt und verpflegt ihn wenn er krank ist. und du verschwendest deien gedankenan sie und sie nimmt es gerne an. jetzt hast du ihr im suff eine sms geschireben, dass du sie vermisst, tja, kann passieren, für sie ist es nur ein kompliment und dich wird es einseitig nur enger an sie binden was dich am ende traurig machen wird denn sie hats ich ja gegen dich entschieden. weißt du, wennd ie große liebe kommt, dann ist es keine frage mehr wieviele andere auch noch schöne söhne haben, dann liebst du bedingungslos und mußt keine anderen fürchten.

Adelene  01.11.2014, 11:18

Jap wahre Worte :)

Dpics4u
Beitragsersteller

Ne eine Freundschaft kommt nicht infrage. Das wär nur noch mehr gefühlschaos. Ja das denke ich mittlerweile auch. Vorallem wenn sie ihn mit mir "hintergeht" dann würde sie das bestimmt bei mir auch tun. Alleine das ist ein K.O kriterium..

Dpics4u
Beitragsersteller

Wahre worte! Es macht keinen sinn nach hinten zurück zuschauen. Ich versuche ja nach vorne zugehen aber dann meldet sie sich auch schon wieder. Das gibt mir zudenken WOZU braucht sie meine freundschaft wen sie seine liebe hat. Das ist das was ich schlecht nachvollziehen kann.

FitnessGirlCool  01.11.2014, 10:59
@Dpics4u

was das von ihr soll weiß ich nicht. ich denke mal es wird irgendein oberflächliches kriterium sein, dem sie bei der partnerwahl folgt...vielleicht eine schönere frisur oder eine besseres auto... aber lass es sein was es ist, willst du so einen menschen lieben und soll so ein mensch mal die mutter deiner kinder werden? wenn du mit ihr befreundet sein willst spricht da auch nix gegen aber schaffst du das denn?

Vielleicht solltet ihr es nochmal miteinander probieren , weil ich lese daraus dass ihr beiden euch noch sehr gern habt !

ina150  01.11.2014, 11:40

Warte ab !!

Dpics4u
Beitragsersteller

Naja das Problem ist das sie es nicht will wegen ihrem freund. Da sie ihn ja liebt. Das kann ich iwie auch verstehen..

Handies sollten eine Promille sperre haben. Wer das erfindet wird ein sehr reicher mann ✌️