Habe beste Freundin als Hoe bezeichnet?

3 Antworten

Sie ist Single, also kann sie tun und lassen was sie will. Du solltest dich nicht nur entschuldigen, sondern solltest auch deine Einstellung ändern. Dritte Personen müssen über ihr Sexleben nicht bescheid wissen, bzw sie haben sich nicht einzumischen oder sich ein Urteil zu bilden. Als Freundin solltest zu ihr stehen. Wenn ihr unverbindlicher Sex gut tun würde, warum sollte sie es nicht tun dürfen? Es ist ihre persönliche Entscheidung.

NicoDeFeat
Beitragsersteller

OK du verstehst alles falsch es geht hier nicht um sex sondern darum das mir eins auswischen will selbst die sache mit den dude den sie einfach schnappen wollte hat sie erfunden ich habe noch mal mit ihr reden können eher gesagt sie hat nur das an den kopf geworfen mit ihrer Begründung vielleicht kapierst du es jetzt endlich mal.... Was soll ich kapieren und ich bin ein Kerl nur das Profil ist als und fehlerhaft

Du hast doch recht damit, dass andere dann sagen würden, sie wäre eine Hoe.

Du hast nicht direkt gesagt dass du findest, sie sei eine. Also verstehe ich das Theater nicht.

Sie sollte ihre Probleme mit einem Psychiater klären und du solltest dich meiner Meinung nach zurückziehen. Das zieht dich nur runter. Erst recht wenn sie das nur erfunden hat.

Also wenn sie ohne Scham behauptet, sie würde sich den nächstbesten Typen schnappen auf den sie nicht mal steht, dann ist das schon sehr fragwürdig.

Natürlich kann das auch ein Scherz gewesen sein, aber hinter jedem Scherz steckt auch ein Fünkchen Wahrheit.

Ich finde so ein Verhalten ja generell eklig. Sich Leute schnappen auf die man nicht steht, aber sie jedoch auf dich... sowas gehört sich nicht.

Würde ihr also ehrlich gesagt nicht weiter in den Arsch kriechen. Du hast dich oft entschuldigt, mehr kannst du nicht tun.

NicoDeFeat
Beitragsersteller

Naja einfacher gesagt als getan..