Habe beim Mastubiren Kopfschmerzen woher kommt das ?

4 Antworten

Bist zu angespannt und wenn druck nachlässt gibts Kopfschmerz versuch mal entspannt zu bleiben wenns dir machs

Spa191  26.06.2024, 06:59

Genau

Das ist die Hirnmasse die sich darauf vorbereitet flöten zu gehen weil es gleich wieder einmal soweit ist 🙃

Ich denke bei dir baut sich einfach druck auf auch weil du schreibst du machst es nur noch selten.

Ich kenne das nur nach dem ich gekommen bin das ich manchmal kopfschmerzen habe und je nachdem wie heftig ich gekommen bin. Vorallem der Orgasmus beim sex mit meiner Freundin ist manchmal so brutal das ich angst vor einen möglichen Schlaganfall habe 🤯

Woher ich das weiß:Hobby – Eine Mischung aus Eigene Erfahrung und Recherche

Hatte ich auch mal so änlich nach dem wichsen hatte ich extreme Kopfschmerzen hat irgendwann aufgehört

  • Schlafmangel
  • zu wenig getrunken
  • Nackenverspannungen
  • andere Verspannungen