Würdet ihr auch so handeln?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nein 93%
Ja bist ja selbst schuld 7%

16 Antworten

Nein

Hi hallo,

nein Ich hätte sowas nicht gemacht. Ich kenne das sehr gut das da ab und zu mal was zu sehen ist was die meisten nicht so gerne öffentlich zeigen. Ich hätte Dich dezent drauf hin gewiesen das da was rausguckt. Mir passiert das auch ab und zu mal da Ich nie einen BH an hab aber immer sehr luftige Tops und auch Shirts anhab.

So blöde Sprüche von so Affe ist finde Ich unterste Schublade, und meistens kommt das dann von unreifen Jungs. Aber von Männern leider auch und die Frauen sind da auch meistens nicht besser.

Gruß Vanni :)

Warum sollte es mich stören, wenn mal ein Nippel zu sehen ist? Es schaut doch bestimmt gut aus und es war ja auch keine Absicht....

Bei knapper Kleidung, kann es immer mal passieren, dass etwas, wenn auch unbeabsichtigt, mehr zu sehen ist. Und?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Gegebenenfalls würde ich daraufhinweisen, das mehr wie gewollt zu sehen ist. Ich mag es schon, wenn Frauen sich etwas freizügiger kleiden und was zeigen. Da wärden mich jetz Nippel oder Brustwarzen nicht stören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich würde dich drauf hinweisen. So was wie, ich sehe mehr als du zeigen möchtest.

Nein

Ist passiert, aber die Reaktion ist dämlich, wenn sie über doch lachen

Ich bin manchmal auch eher goofy. Meine Freunde lachen jedenfalls mit mir und nicht über mich. Das ist dann ok