habe bei badoo einen us soldaten kennengelernt steward daren! sagt euch der name etwas?

6 Antworten

Behalte Dein Geld - sonst bist Du es los. Und den Kerl siehst Du auch nie.

In den meisten Fällen ist dies eine Masche um an Geld zu kommen. Sei vorsichtig, überweise nichts. Sieh dazu mal bei Google nach, viele Seiten berichten über solch eine Abzockermasche.

fake. ja nicht machen

Nigeria-Connection. Diesmal als US-Soldat (der gar kein Visum bräuchte und selber genug Geld hätte) verkleidet, in Kabul.

Finger weg, den Typen gibts gar nicht. Das ist eine Masche um an Geld zu kommen.

aotearoa01  29.10.2014, 01:02

Ach Mensch. Deswegen kommen die ganzen Soldaten nicht, die ich bestellt hatte ... O.o