Wimperntusche für kurze,grade asiatische Wimpern

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

von maybeline die neue flügelschwung maskara die ist richtig guut ;*

Ich finde die Million Wimpern Effects am besten

heei ich bin auch asiatin und hab das selbe problem ; jedoch nur anfangs.. bevor du die wimpern tuschst solltest du die biegen ( am besten die wimpernzange vorher mit dem föhn anwärmen , dass lässt den schwung länger drin) schlieslich mit der maybelline jade cat eyes maskara tuschen.. die ist richtig gut und mach schöne natürliche wimpern, dass es bei mir fast aussieht als habe ich europäische wimpern ;) ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

heyy, meine wimpern sind genauso, ich bin auch asiate, also ich habe iene guuute mascara, allerdings ziemlich teuer, von chanel oder esteé lauder... also wenns dich interessiert kann ich ja mal nachsehen. wenn nicht, viel glück. :)

Maybeline Jade XXL Pro Waterproof oder das rosane von Essence.