Habe Angst und Zweifel, finde kein Grund?

Marci110  02.03.2024, 23:27

Wie lange machst du es schon?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Lang genug, weis ich nicht genau

2 Antworten

was man tut, sollte man gerne tun. Ich sehe keinen Grund z.B. einen Kampf zu bestreiten, der mir Null Freude macht.

verreisterNutzer  02.03.2024, 23:31

macht schon Spaß außer man wird zusammen geschlagen

Nordlicht979  02.03.2024, 23:48
@verreisterNutzer

schätze Deine Kampfkunst ein. Es ist ein Zeichen von Klugheit, einem stärkeren Gegner aus dem Wege zu gehen.

verreisterNutzer  03.03.2024, 00:06
@Nordlicht979

nein XD ich denke es ist eher ein zeichen von mut. es kann nichts passieren außer eine niederlage aber selbst das ist nicht schlimm weil man an erfahrung gewinnt

Nordlicht979  03.03.2024, 00:20
@verreisterNutzer

dann mach Deine Ausgangsfrage keinen Sinn. Ängste begleiten uns durch das ganze Leben. Wir merken sie i.d.R. nur in Gefahrensituationen.

Ich hab heute ein Spotlight über Mike Tyson gesehen, der als Jugendlicher geweint hat vor einem Kampf. Manchmal muss man da einfach durch und sieht erst hinterher wie es gelaufen ist. Aber Angst ist kein guter Assistent.