Hilfe ich fühle mich zu kleinen Mädchen hingezogen?

Support

Hallo Pumx222,

wenn Du merkst, dass Du Dich zu Kindern sexuell hingezogen fühlst, solltest Du Dir therapeutische Hilfe suchen.

Schau Dir doch mal diese Webseiten an: https://www.kein-taeter-werden.de/ und https://www.du-traeumst-von-ihnen.de/

Dort findest Du Informationen zu Hilfsangeboten, die Du wahrnehmen kannst. Es ist wichtig, dass Du Dir professionelle Unterstützung suchst.

Viele GrüßeBen, Support6 von gutefrage

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

geh zu 'nem Psychiater und der hilft dir dann. gibt bestimmt auch online Foren dafür

Das sind Zwangsgedanken, Psychologe wird dir da weiterhelfen können.

Mein Respekt hast du, damit offen umzugehen.

Such am besten den Kontakt zu einem Psychiater, dieser wird dir dann dabei helfen, damit umzugehen.

Pumx222
Beitragsersteller

Ich habe Angst davor mich jemanden anzuvertrauen

L0uise  04.03.2021, 14:29
@Pumx222

Die Angst ist völlig normal, aber die brauchst du nicht zu haben. Es gibt mehr Menschen auf der Welt als du denkst, die den selben Schritt gerade vor haben und hinter sich haben. Der Psychiater weiß damit umzugehen und für ihn ist das etwas mehr oder weniger normales.

Pumx222
Beitragsersteller
@L0uise

Danke werde ich machen

Bei einem Psychiater. Kontaktiere einen, der sich mit diesem Thema auseinandersetzt.

Pädophile Menschen sind nur pädophil, wenn sie auf das biologische Kind stehen, das heißt das Kind vor der Pubertät.

Du könntest zu einem Psychiater/Psychologen gehen, der kann dir helfen mit deiner sexuellen Neigung umzugehen, sodass du kein Straftäter wirst.
Auf jeden Fall viel Glück!

LG

HANAJa555

Pumx222
Beitragsersteller

Das ist bei mir leider auch der Fall. Dankeschön ich werde mir Hilfe suchen