Ich fühle mich zu fast jedem hingezogen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube du willst einfach nur jemanden an deiner Seite haben. Und mit Liebe hat das ja sowieso nichts zutun, wenn du die Person nicht einmal kennst. Ist aber auch nicht sonderlich ungewöhnlich für dein Alter. Viele hatten schon mehrere Beziehung in der Pubertät und das mit dem Verlieben (Verknallen wohleher) scheint bei den meisten sehr sehr schnell zu gehen. Deine Ansprüche scheinen aber auch nicht besonders hoch zu sein, was nicht gerade von Vorteil ist.

Hi bin 14m und ja, denk ist normal. Man will halt jemanden finden, der zu einem passt und dann stellt man sich auch vor wie es sein könnte. Ist ja gut, wenn man nicht zu wählerisch ist und mir gefallen auch viele schnell gut, aber das ist nur der erste Eindruck und man muss sich ja noch näher kennenlernen. :D LG

Naja, das ist bestimmt keine Liebe oder Schwärmerei oder so. Du willst bestimmt nur einen Freund, deshalb gefällt dir jeder xD

Das liegt höchstwahrscheinlich an der Pubertät, in der du steckst. Du findest langsam das andere Geschlecht gut, das ist völlig normal.

Das könnte zum Teil stimmen mit der Pupertät, wobei ich einfach nur denke das du einen Freund brauchst der dich liebt und mit dem du glücklich wirst...

Glaub mir... dann gehts deinen Hormonen wieder gut, stellst dir nicht vor mit irgendwelchen Kerlen irgendwas zu haben und bist dabei auch glücklich... Das die Hormone nach einen bestimmten alter verrückt spielen ist auch normal... jeder hat dieses Bedürfnis....

LG