habe Angst das meine Freunde herrausfinde dass die Fragen auf gutefrage.net von mir kommen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei =)

Ich hab mir mal deine Fragen grob angeschaut, könnte unangenehm werden wenn, aber ich war sogar mit einer freundin befreundet, obwohl ich auch eine peinliche Frage hatte.

Denk dir nichts, solange du keine Fragen teilst und auch keine Antworten, dann denk dir nix =)

LG

Wieso solltest du Angst davor haben? Wenn das deine Freunde sind, müssten sie eigentlich wissen wo deine Probleme liegen und was du für Fragen hast...Wissen sie das nicht, brauch es dir ja auch nicht peinlich sein wenn sie es entdecken, es sind doch deine Freunde, und mit denen müsstest du über alles reden können...

NeaAnnelie
Beitragsersteller

weil man vielleicht fragen bezüglich der Freunde hat!? Meine Freunde wissen fast alles über mich, aber es gibt trotzdem noch Dinge die sie nicht unbedingt wissen müssen. Bei dir wissen es alles Freunde oder was?

wenn du dich mit einer email adresse angemeldet hast, wo niemand von deinen freunden weiß dass es sie gibt dann eher nicht und du darfst eben nichts von diesem acc. erzählen

Es kommt darauf an, wieviele Daten du von dir angibst.

  1. warum fürchtest du dich?:o
  2. eher unwahrscheinlich (: