Was ist eure größte Angst?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer zu sagen was meine größte Angst ist. Aber ich glaube meine größten Ängste sind meine Zukunftsangst, Angst vor Krieg, Angst davor etwas falsch zu machen und die Angst andere Leute zu verletzen

annaelisa080
Beitragsersteller

Same ✋🏼😭

Killer6734  11.10.2023, 19:50

Bei mir auch davon vieles, nur habe ich nicht wirklich Angst vor diesen Sachen. Sachen die mir wirklich Angst machen und davon schon oft Träume sind:

- meine Vergangenheit

  • Vor einer Person {darf ich hier nicht nennen, da ich sonst dann wirklich Angst haben muss.}
  • Stille Einsamkeit im Schatten
  • Missverständlichkeit

Aber am Allermeisten bleiben es natürlich — Lästern und Lügen, die mich sogar eigentlich schon wütend machen. 😑

LG ✋

Im Moment? Also wenn ich auf Tour bin und das Handy stirbt ab oder kein Mobilfunk = kein Navigation und das wäre sehr Zeitaufwändig nach Hause finden.

Ich fahre just for Fun mal 400 km täglich in meiner Freizeit um neue Orte zu entdecken.

annaelisa080
Beitragsersteller

Interessant

Unsterblich zu werden und irgendwann in unendlicher Länge im Big Freeze ein gefrorenen sein. Einfach für die Unendlichkeit mit meinem Bewusstsein dort ohne Unterhaltung schweben.

Alleine sein ist sehr mies. Egal was ist mit Freunden und Familie kann man es durchstehen aber alleine nein.

annaelisa080
Beitragsersteller

Ich finde alleine sein eigentlich sogar ab und zu ganz angenehm, aber ja für immer ist eine traurige Vorstellung.

Allāh ist meine größte Angst.

annaelisa080
Beitragsersteller

Ich bin mir sicher, dass Allāh keinen bösen Willen dir gegenüber hat :)