Habe Ameisen im Kleiserschrank?

1 Antwort

Kauf am besten Ameisen Köder die werden gefressen und zur Ameisen Königin gebracht erst wenn die Königin tot ist ist das schlimmste überstanden wenn du merkst es werden weniger Ameisen noch 1-2 Wochen sind Behandlung weiterführen (insgesamt kann das bis zu 1-2 Monaten dauern)

Wenn sich gar nichts regt würde ich einen Kammerjäger rufen.

Am besten auch in einen anderen Raum schlafen wenn es möglich ist und Essensreste sowie Mülleimer öfter runterbringen😉

Viel Glück 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nikpas
Beitragsersteller

Habe ich heute gemacht, Danke ☺️