Habe Albträume seit ich Pipamperon nehme hat das was damit zu tun?

3 Antworten

das ist leider sehr gut möglich, das habe ich auch seit ich quetiapin nehme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit Jahren mit diversen Psychischen erkrankungen

Ja! Albträume gehören zu den Nebenwirkungen, die unter der Einnahme von Pipamperon auftreten können.

Wenn diese Dich stark belasten, bitte Rücksprache mit dem rezeptierenden Arzt!

UiMina
Beitragsersteller

Oh okay hatte es heute weg gelassen und keine Albträume hab das Gefühl ich habe zugenommen von den Tabletten kann das sein ?

Rapunzel324  02.07.2024, 11:17
@UiMina

Ja! Gewichtszunahme gehört auch zu den Nebenwirkungen von Pipamperon.

Bitte setze das Medikament nicht in Eigenregie auf Dauer ab. Mit Deinem Arzt besprechen!