habe absichtlich müll im klo entsorgt was hat das jetzt für folgen?

4 Antworten

Falls das Rohr verstopft wirst du eine Fachfirma zur Entstopfung rufen müssen, und das kostet richtig Geld.

Falls es mit durch bis in den Hauptkanal gegangen ist, wird niemand mehr feststellen können wo es her kam, und wird in der Kläranlage abgefangen.

ich hoffe mal du hast nicht alles auf einmal reingworfen. Es kommt ja immer auf die menge an die durchs Rohr muss. Die T-shirts können ja gut runtergehen wenn die Rohre usw. einwandfrei verlegt sind und nicht zu alt sind. du solltest aber mit genug wasser nachspülen damit sie auch wirklich weg sind und nicht irgendwo im Hausrohr liegen bleiben und der nächste Müll nicht weiter kann.

Im schlimmsten Fall verstopft das Rohr. Die Effekte können sich auch erst in ein paar Tagen zeigen.

Je nachdem WO die Verstopfung ist, kann es nur wenige hundert Euro kosten, im Schlimmsten Fall muss das Rohr freigelegt werden und dann kostet das mehrere Tausend Euro.

Deine Eltern werden sich jedenfalls freuen....

Wenn die Abwasserleitung verstopft, fällt das auch auf dich zurück.

Vielleicht solltest du dir doch besser andere Zeitvertreibe ausdenken.