Habe 25€ bei sportwetten verloren und es tut mir weh?

4 Antworten

Von Experte ILM321 bestätigt

Du hast jetzt Lehrgeld bezahlt, ist zwar doof wenn man Geld verliert aber jetzt weißt du , dass du auch Geld verlieren kannst bei sowas. Sei froh dass es "so wenig Geld" war und spiel nicht mehr.

Ich würde Dir raten das zu vergessen und aufzuhören. Es gibt sehr viele Dokus wo sowas hinführen kann.

Man kann ja nicht immer gewinnen.

Du könntest es aber nochmal probieren, um den Verlust wieder raus zu holen. Und dann nochmal, um tatsächlich Gewinn zu machen. 🙃

derlehrer01  31.01.2023, 16:55

und wenn er dann wieder verliert? Schlechter Rat sorry! Sieh es als Lehre und beende Sportwetten am besten. Die Sucht beginnt früher und schleichender, als man denkt...

soll ich es einfach vergessen und nie wieder machen?

Vergessen nicht, denn dann wirst du wieder zum Spielen verleitet.

Erinnere dich immer daran wie schmerzhaft der Verlust dieser 25 € war und du wirst es nie wieder machen.

derlehrer01  31.01.2023, 16:56

Genau. Ich selber war süchtig danach... Es fing genau gleich an. Schleichend wurde es dann mehr. Man verliert nach Jahren nicht nur Geld, sondern man verliert seine Würde, seine Freunde und vieles andere auch dadurch