Habe 2000.- gespart, geht sich damit ein 2 Wöchiger Urlaub in Griechenland aus?

3 Antworten

Also für eine Person?

Sollte schon reichen, wenn du nicht das teuerste Hotel hast. Und kommt natürlich darauf an was du machen möchtest oder nur am Strand liegst.

Bin letztes Jahr auch für knapp 1000.- nach Spanien und wir haben viel Unternommen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt zum einen darauf an, wann du dort hin reisen möchtest (Hochsaison, Nebensaison) und zum anderen was du dort erwartest.

2000.- können reichen, müssen aber nicht.

3Juli23
Beitragsersteller

Und in der Schweiz ;) ?

SarahSchweiz  05.07.2023, 08:25
@3Juli23

Selbst hier wär's möglich, wenn du nicht grad in einem 5-Sternhotel logieren würdest. Würde zwar echt eng werden, aber nicht unmöglich.