Urlaub zu teuer?

2 Antworten

Der Preis hängt ganz entscheidend von der Reisezeit ab. Solltet ihr im Juli, also in der Hochsaison fahren wollen, dürfte der Preis bei Doppelzimmerbuchung durchaus angemessen sein. Wenn du das beste Angebot für einen bestimmten Reissezeitraum ermitteln willst, gib die exakten Daten bei Check24 ein. Dann erhältst du eine Übersicht über alle Anbieter des Hotels und deren jeweilige Leistungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dafür dass nur Frühstück geboten wird finde ich es zu teuer. Für ein bisschen mehr würde man schon all inklusive bekommen.